Kindernothilfe Patenkind Luyanda Khuzwayo von eXtra4 Labelling Systems

Luyanda Khuzwayo

Luyanda (geb. 29.04.2010) ist ein freundlicher, gesunder Junge mit gutem Benehmen. Er lebt bei mit zwei weiteren Kindern und seinem Bruder bei Pflegeeltern, denn die eigenen sind unbekannt. Zu seinen Pflichten im Haushalt gehören Wasserholen und Abspülen. Luyanda geht in die 2. Klasse und ist schlecht in der Schule. Englisch und Zulu sind seine Lieblingsfächer, am liebsten spielt er aber Fussball und möchte Profi-Fußballer werden.

Luyanda's family lives in a mud house that is in poor condition, but has access to electricity and water. The whole household is undersupplied. In addition, all food has to be bought so that the children's needs are barely covered.
transpa
pixel_line_530
  transpa  
Kindernothilfe Patenkind Celokuhle Cele von eXtra4 Labelling Systems
 

Celokuhle Cele

Celokuhle (geb. 11.08.2007) liebt Musik, besonders House und HipHop. Mit seinen Freunden treibt er Sport, spielt Fußball und Tennis. Nach der Schule und am Wochenende übernimmt er zuhause gerne Pflichten. Er lebt mit seinen beiden Geschwistern bei den Großeltern, die die Familie versorgen. Die Mutter muß weit entfernt arbeiten, da die Region von hoher Arbeitslosigkeit gezeichnet ist. Der Vater ist unbekannt.

Die Familie bewohnt im Raum Durban eines der üblichen 4-Zimmer-Ziegelhäuser mit Blechdach. Die Versorgung dort mit Infrastruktur, Strom und Wasser ist schlecht. Müll und Umweltverschmutzung zählen zu den großen Problemen der Gegend.
transpa
pixel_line_530
   
Kindernothilfe Patenkind Busani Dlamini von eXtra4 Labelling Systems
 

Busani Dlamini

Busani (geb 5.6.2003) lebt mit seiner Schwester bei der Tante. In der Familie hat er keine eigenen Aufgaben. Sein Vater ist arbeitslos, die Mutter verstorben. Er ist ein aktiver, zufriedener und freundlicher Junge. Momentan besucht er die 9. Klasse der Oberschule, wo er regelmäßig am Unterricht teilnimmt und sich gut verhält. Seine Lieblingsfächer sind Mathe und Naturwissenschaften.

Wie alle Jungs in seiner Nachbarschaft spielt auch er mit seinen Freunden gerne Fußball. Er wünscht sich, Ingenieur zu werden, denn er liebt es, Dinge selbst zu entwickeln.

 
pixel_line_530
   
Kindernothilfe Patenkind Sfundo Dudula von eXtra4  

Sfundo Dudula

Sfundo (geb. am 20.02.208) gehört zu den besonders lerneifrigen Schülerinnen und besucht deshalb an einem speziellen Förderprogramm. Hausaufgaben nimmt sie sehr ernst und erledigt sie immer sofort. Das Mädchen besucht die 5. Grundschulklasse. Englisch ist ihr liebstes Fach. Nach der Schule würde sie gerne Ärztin werden - ein Wunsch, in dem sie ihre Mutter stets bestärkt.

Sfundo lebt mit ihren drei Brüdern und weiteren Verwandten bei ihrer Großmutter, die sie liebt und gut versorgt. Ihre Mutter hat Arbeit, jedoch so weit entfernt, dass sie sich nicht selbst um ihre Kinder kümmern kann. Als Heim dient der Familie eine 2-Raum-Hütte mit Stromversorgung. Den täglichen Bedarf an Wasser muss sie an einem nahegelegenen öffentlichen Wasserhahn decken.
transpa
pixel_line_530
   
Kindernothilfe Patenkind Awonke Zono von eXtra4  

Awonke Zono

Awonke (geb. am 09.03.2012) ist ein fröhliches Mädchen. Sie ist gesund und munter, spielt mit ihren Freundinnen am liebsten einheimische Spiele, übernimmt aber schon eigene Aufgaben zuhause: das Waschen der eigenen Unterwäsche und Reinigen ihres Zimmers gehört zu ihren Pflichten. Auch in ihrer Grundschule zählt sie zu den guten Schülerinnen, sowohl in Benehmen als auch in Leistung. Als Schülerin der 2. Klasse liebt sie Englisch und Mathematik.

In der Familie des Mädchens leben 8 Kinder und 4 erwerbslose Erwachsene, auch beide Eltern. Die Versorgung mit dem Lebensnotwendigen an Ausstattung und Nahrung ist nur dürftig. Sie bewohnen ein Ziegelhaus mit 3 Räumen. Stromanschluss ist vorhanden, Wasser erhalten Sie jedoch von einem Tanklastzug.

transpa
pixel_line_530
 
Zuletzt aktualisiert
am 06.11.2019
 

Aktuelle Neuigkeiten
aus dem Unternehmen


Paki logo


Sehen Sie unsere
aktuellen Neuheiten:
 
Scanner Godex GS500

Scanner Godex GS220U ARGOX AS-9300

Thermotransfer-Midrangedrucker godex ZX430i

zweidimensionaler Scanner CR950

Support Ticket System von eXtra4 Labelling Systems

Thermotransfer-Tischducker extra4 TA310

Thermotransfer-Tischducker extra4 TA310

Sicherheitsetiketten zum Schutz vor Manipulationen

Sicherheitsetiketten zum Schutz vor Manipulationen

Logo GS1 Normeninstanz für Barcode

 

Hier finden Sie unser
Angebot speziell für
Schmuck, Uhren und Optik:
 

Schmucketiketten, Brillenetiketten von eXtra4 LabellingSystems