matrixcodes

Zweidimensionale Scanner (Imager) sind in der Lage verschiedene Typen von 2D-Codes zu lesen. Welcher Codetyp Verwendung findet, hängt unter Anderem vom Platzangebot ab. Am weitesten Verbreitung findet aktuell der Code Data Matrix.

Allen Codes in Matrixform ist jedoch gemein, dass sie enorm verkleinert werden können und auch bei Beschädigung noch lesbar sind. Selbst beim Fehlen von bis zu 25% des Codes lässt er sich noch korrekt dechiffrieren.
Da 2D-Scantechnologie komplex und aufwendig ist, bremste die Preislage der Geräte anfangs deren Verbreitung. Technische Neuerungen haben diese Situation deutlich verbessert.

Entsprechend findet sich in unserem Sortiment eine Auswahl unterschiedlicher Modelle, die speziell für den Einsatz in Industrie und Handel von uns am Markt ausgewählt wurden.

Logo Support-Ticket-SystemLogo Support-Bonus-System

 

Support - Ihr Vorteil bei jedem Einkauf
Wir vergüten jede 100,- € vom Gerätepreis mit einer Support-Einheit von 6 Minuten im Wert von 7.50 € auf Ihrem persönlichen Support-Ticket.

Mehr über das Support-Ticket-System

Durch die Teilnahme am Support-Bonus-System können durch laufende Umsätze mit eXtra4-Verbrauchsmaterial zusätzlich Support-Einheiten gewonnen werden.

Mehr über das Support-Bonus-System

pixel_line_530
zweidimensionaler Scanner
  CODE CR950
 
Der CR950 von CODE wurde speziell für den Einzelhandel entwickelt und zeichnet sich durch kompakte Form und ein einzigartiges Preis-Leistungsverhältnis aus.

Hohe Leseaggressivität durch omnidirektionales Scannen, liest praktisch jeden Code-Typ, sowohl 1- als auch 2-dimensional und das sogar von mobilen Geräten. Mit optischer und akustischer Lesebestätigung, auch Automatik-Betrieb. Ständer und Kabel inklusive.
 
transpa
pixel_line_530
transpa
Datalogic HERONHD3430 BLACK 300dpi  

Datalogic HERON HD3430

Besticht durch elegantes Design und individuell einstellbare Leuchteffekte. Aktuellste Lesetechnologie für 1D- und 2D-Codes sowie Stapel-Codes. Optische Zielhilfe, akustische und patentierte, optische Lesebestätigung mit Green-Spot-Technologie.

Für Hand- und Stand-Betrieb. Ständer inklusive. Gewicht 150 g, Maße (ohne Ständer) LxHxB 15,2 x 15,3 x 6,8 cm

5 Jahre Gewährleistung des Herstellers (bring-in-Service).

 

transpa
pixel_line_530
Godex GS 550  

GoDEX GS 550

Kostengünstiger, leistungsstarker Scanner für 1- und 2-dimensionale Codes. Liest auch von Bildschirmen. Kompatibel mit einer Vielzahl gängiger Codes, darunter Aztec, Data-Matrix und QR-Code.

Automatisches Scannen durch integrierte Objekterkennung, Ständer optional. Mit USB-Anschlußkabel. Gewicht 120 g, Maße: LxHxB 110 x 153 x 70 mm.

36 Monate Hersteller-Garantie (Bring-in-Service).

 

transpa
pixel_line_530
   

Zur weitergehenden Information, senden wir Ihnen gerne entsprechende Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Eine Vielzahl weiterer Modelle mit besonderen Ausstattungsmerkmalen bieten wir Ihnen auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne individuell an.

 
Zuletzt aktualisiert
am 09.11.2018
 

Sehen Sie unsere
aktuellen Neuheiten:
 
zweidimensionaler Scanner CR950

Support Ticket System von eXtra4 Labelling Systems

Thermotransfer-Tischducker extra4 TA310

Thermotransfer-Tischducker extra4 TA310

Sicherheitsetiketten zum Schutz vor Manipulationen

Sicherheitsetiketten zum Schutz vor Manipulationen

Zusatzmodul eXtra4monitor für Software zum Etikettenddruck

Thermotransfer-Desktop-Drucker TSC TX300

Logo GS1 Normeninstanz für Barcode

 

Hier finden Sie unser
Angebot speziell für
Schmuck, Uhren und Optik:
 

Schmucketiketten, Brillenetiketten von eXtra4 LabellingSystems