Kindernothilfe Patenkind Minenhle Mthimkhulu von eXtra4 Labelling Systems

Minenhle Mthimkhulu

Minenhle (geb. 02.07.2011) ist ein freundlicher, lebhafter Junge mit gutem Benehmen. Er ist bei guter Gesundheit. Er lebt bei seiner Großmutter, der er gerne bei allen Aufgaben hilft. Minenhle geht in die 2. Klasse und ist gut in der Schule. Er möchte Arzt werden, wenn er groß ist. Mit seinen Freunden spielt er am liebsten Fußball.

In Minenhle Familie werden 6 Kindern von 6 Erwachsenen betreut. Ihr Lehmhaus ist in schlechtem Zustand, besitzt aber Zugang zu Strom und Wasser. Der geamte Haushalt ist mit allem Nötigsten unterversorgt, so dass die Bedürfnisse der Kinder kaum gedeckt werden.
transpa
pixel_line_530
  transpa  
Kindernothilfe Patenkind Asanda Dlamini von eXtra4 Labelling Systems
 

Asanda Dlamini

Asanda (geb. 16.11.2006) ist ein wohlerzogener, zufriedener Junge. Am liebsten spielt er mit seinen Freunden Fußball. Zu seinen Pflichten im Haushalt das Waschen seiner Unterwäsche und Schul-Socken. Hühnchen-Curry mit Reis ist seine Lieblingsspeise. Aktuell besucht er die 5. Klasse. Nach der Schule möchte er gerne im Baugewerbe arbeiten und Häuser bauen.

Mit seiner Mutter lebt er mit 5 weiteren Kindern und 5 Erwachsenen in einem Ziegelhaus. Dort verfügt die Familie über Strom und Wasser. Der Haushalt ist gut ausgestattet.
transpa
pixel_line_530
   
Kindernothilfe Patenkind Busani Dlamini von eXtra4 Labelling Systems
 

Busani Dlamini

Busani (geb 5.6.2003) lebt im selben Haushalt, wie Asanda. In der Familie ist er zuständig für das Wasserholen. Sein Vater ist unbekannt, die Mutter verstorben. Er hat eine Schwester.

Wie die anderen Jungs der Familie, spielt auch er gerne Fußball. Er ist ein freundliches und höfliches Kind, geht in die 9. Klasse und wünscht sich, Ingenieur zu werden, denn er liebt Mathematik und Naturwissenschaften.

 
pixel_line_530
   
Kindernothilfe Patenkind Ziyanda Ndlovu von eXtra4 Labelling Systems
 

Ziyanda Ndlovu

Ziyanda (geb. am 12.11.2010) lebt mit der Mutter bei ihrer Großmutter. Sie leitet den Haushalt mit 8.Kindern, 2 davon Waisen, und 4 Erwachsenen. Das kleine Mädchen ist bei guter Gesundheit und ein aufgewecktes Kind. Gerne geht Ziyanda in die 1. Klasse Grundschule.

Der Haushalt wird gut versorgt und besitzt Wasseranschluß. Die Familie bekam Unterweisung im Gartenbau und kann jetzt den eigenen Garten zur Ernährung nutzen.

 

transpa
pixel_line_530
   
Kindernothilfe Patenkind Anele Mnguni von eXtra4 Labelling Systems
 

Anele Mnguni

Anele (geb. am 20.05.2005) wird als passiv, agressive und unsicher beschrieben. Sein Benehmen zuhause ist nicht gut. Er besucht regelmäßig die Schule, aber seine Leistungen in der 3. Klasse sind nicht gut. Als Lieblingsfächer nennt er Englisch und Zulu. Als Erwachsener möchte er gerne Polizist sein, damit er Verbrecher einsperren kann.

In Aneles Familie leben 6 Kinder und 2 Erwachsene, die Mutter ist unbekannt. Sie bewohnen ein Ziegelhaus, nutzen Elektrizität für die Beleuchtung und holen Wasser an einer öffentlichen Wasserstelle. Die Ausstattung des gesamten Haushalts ist unzureichend. Man schafft es kaum, die Kinder mit ausreichend Nahrung und Kleidung zu versorgen.

transpa
pixel_line_530
 
Zuletzt aktualisiert
am 18.07.2018


Aktuelle Neuigkeiten
aus dem Unternehmen


Reinhard Nonnenmacher, verstorbener Seniorchef des Etiketten-Spezialisten Ferdinand Eisele GmbH, Birkenfeld


Sehen Sie unsere
aktuellen Neuheiten:
 
Support Ticket System von eXtra4 Labelling Systems

Thermotransfer-Tischducker extra4 TA310

Thermotransfer-Tischducker extra4 TA310

Sicherheitsetiketten zum Schutz vor Manipulationen

Sicherheitsetiketten zum Schutz vor Manipulationen

Zusatzmodul eXtra4monitor für Software zum Etikettenddruck

Thermotransfer-Desktop-Drucker TSC TX300

Logo GS1 Normeninstanz für Barcode

 

Hier finden Sie unser
Angebot speziell für
Schmuck, Uhren und Optik:
 

Schmucketiketten, Brillenetiketten von eXtra4 LabellingSystems