barcodes

Eindimensionale Scanner sind in der Lage verschiedene Typen von 1D-Codes zu lesen. Welcher Codetyp Verwendung findet, hängt unter anderem vom Platzangebot ab. Zu den kleinsten Codes gehören 2/5 Interleaved und Code 128.

Allen Codes in Strichform ist jedoch gemein, dass sie sehr anfällig für Beschädigungen sind. Schon beim Fehlen eines Striches kann der Code nicht mehr richtig dechiffriert werden.
Trotzdem sind 1D-Barcodes weitverbreitet, mit auch, weil die Scantechnologie einfach und kostengünstig ist.

Entsprechend findet sich in unserem Sortiment eine Auswahl unterschiedlicher Modelle, die speziell für den Einsatz in Industrie und Handel von uns am Markt ausgewählt wurden.

honeywell_voyager1200g   Honeywell Voyager 1200g

Für handheld und stationären Betrieb, inkl. Standfuß. Automatisch ausgelöstes Scannen durch vorgehaltenen Barcode oder zielgerichtet durch Auslöser auf dem Gehäuse. Anschluß wahlweise über Tastatur-, serielle oder USB-Schnittstelle.
transpa
pixel_line_530
Barcodescanner Metrologic Orbit  

Metrologic MS 7120 - ORBIT

Für stationären Betrieb, z. B. an Kassen. Mit Strahlengitter für schnelles Einlesen des Codes ohne spezielle Ausrichtung. Anschluß über Tastaturschnittstelle, serielle Schnittstelle optional. Separates Netzteil.

transpa
pixel_line_530
Barcodescanner opr2001   OPR 2001

Der schlanke, leichte Barcode-Scanner bietet neben modernem Design bewährte Scanntechnologie zu einem erstaunlichen Preis. Ohne viel Platzbedarf fügt er sich harmonisch in eine moderne Verkaufsatmosphäre und arbeitet zuverlässig auch am Laptop.
 
transpa
pixel_line_530
Barcode-Klein-Scanner KDC100   KoamTac mobiler Scanner KDC100

Das kabellose Kleinstgerät ist speziell für das Sammeln von Daten im Offline-Betrieb ausgelegt, eignet sich also z.B. für den Großhandel oder die Inventur.
Das Lesen wird über Knopfdruck vom Anwender gezielt ausgelöst. Das mehrzeilige Display zeigt den gelesenen Code als Klartext an. Ein Durchblättern der gesammelten Daten und Löschen einzelner Codes ist möglich. Das Einspielen der gespeicherten Daten auf den PC erfolgt per ausklappbarem USB-Anschluss. Der Litium-Polymer-Akku und der außerordentlich große Datenspeicher erlauben langdauernd unterbrechungsfreien Einsatz.

transpa
pixel_line_530
transpa
   

Zur weitergehenden Information, senden wir Ihnen gerne entsprechende Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Eine Vielzahl weiterer Modelle mit besonderen Ausstattungsmerkmalen bieten wir Ihnen auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne individuell an.

 
Zuletzt aktualisiert
am 14.08.2017
 

Aktuelle Neuigkeiten
aus dem Unternehmen


Gratulation zum Betriebsjubiläum M Jaschke>


Sehen Sie unsere
aktuellen Neuheiten:
 
Thermotransfer-Tischducker extra4 TA310

thermo-etiketten-drucker_Toshiba-b-fv4-linerless

Sicherheitsetiketten zum Schutz vor Manipulationen

Sicherheitsetiketten zum Schutz vor Manipulationen

Zusatzmodul eXtra4monitor für Software zum Etikettenddruck

Thermotransfer-Desktop-Drucker TSC TX300

Logo GS1 Normeninstanz für Barcode

 

Hier finden Sie unser
Angebot speziell für
Schmuck, Uhren und Optik:
 

Schmucketiketten, Brillenetiketten von eXtra4 LabellingSystems